Archiv der Kategorie: Rechtsanwälte

Bei Ausfall oder Verspätung eines Fluges gibt es Geld durch refund.me

Ein neuer Dienst nimmt sich der Verspätungen oder Ausfällen von Flügen an und hilft den Passagieren, dass sie zu ihrem Geld kommen. Nachdem mittlerweile die EU die Rechte der Flugpassagiere nachgebessert hat, steht den Fluggästen bei Ausfällen oder längeren Verspätungen … Weiterlesen

in eigener Sache

Geschafft!!!! Wir haben mittlerweile über 800 Verbrauchertipps online gestellt. Somit haben wir ca. 1000 Arbeitsstunden in dieses Projekt investiert. Auch wenn wir kein Honorar für unsere Arbeit erhalten, macht es uns einfach Spaß nach interessanten Artikeln zu recherchieren. Unser Motto:

Vorsicht bei Facebook-Vorschaubildern droht Abmahnungsabzocke

Wer kennt das nicht, Wenn man einen Link auf Facebook teilt erscheinen oft kleine Bilder, die ganz automatisch mit übernommen werden. Nun hat es einen Fall gegeben, wo ein Urheber eines Bildes wegen Verletzung der Urheberrechte klagt.

SUPA-SUPA-SUPA gesucht!

SUPA-Preis gesucht, SUPA-Preis gefunden! hol Dir den günstigsten Preis – mit 100% Zufriedenheitsgarantie! Dienstleistungen zum absoluten SUPA-Preis!

Wichtige Termine: AK-Unterstützungsfonds in den Tiroler Bezirken

Die Nachfrage und der Bedarf steigen aufgrund der momentanen Preislage immer Weiter an. AK-Unterstützungsfonds ist auf Tour durch die Bezirke.

Auf Konsument.at sind am MI 17.Okt. 2012 alle Tests und Reports gratis zum Download freigeschalten!

Am 17. Oktober bekommt man auf der Website vom Verein für Konsumenteninformation (VKI) freien Zugang zu den über 1.400 Tests und mehr als 1.200 Berichten in seinem reichen Onlinearchiv.

Weitersagen: Mit preistipp.at täglich Kröten sparen!

Mit unseren täglichen Berichterstattungen über die verschiedensten Themen, möchten wir – vor allem in Zeiten der Wirtschaftskriese – helfen, täglich ein paar Kröten zu sparen!

Ein frohes Neues Jahr

Wir wünschen allen unseren fleissigen Lesern einen guten Rutsch und ein wunderschönes und erfolgreiches Jahr 2012!

Frohes Fest

Das Team von Preistipp.at wünscht allen Lesern ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ein Anbieter hat Dich über den Tisch gezogen?

Präsentiere uns Deine Geschichte, damit nicht noch mehr Leute darauf hereinfallen. Lass Dir nichts gefallen, schreibe darüber ein paar Zeilen, wir helfen Dir gerne dabei. Wir leben in einer Welt, wo viele glauben, mit wenig Arbeit das schnelle Geld machen … Weiterlesen

wie kommt man günstig zum Recht?

bei den Rechtsanwaltskammern gibt es normalerweise einmal pro Woche eine kostenlose Rechtsauskunft. Bei den Bezirksgerichten (bzw. beim Landesgericht) gibt es, so weit ich weiß, auch einmal pro Woche eine kostenlose Rechtsauskunft.   

Rechtsanwalt auf Abwegen

Da staunte ich nicht schlecht, als mein Rechtsanwalt mir erklärte, dass seine Honorarrechnungen an mich, alle beglichen seien und er somit mich nicht mehr vertritt.